Antwort auf: Habe jetzt um die 3 1/2 Stunden gespielt ... von skorag

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>Junge macht das Laune! Zumal der Demolevel in dieser Form gar nicht existiert und das sorgte schon für die erste positive Überraschung!
>Der Start des Spiels wurde in der Demo nicht gezeigt und der spielbare Abschnitt wurde aus späteren Abschnitten zusammgewürfelt! Was sich in der Demo also relativ flüssig wie ein Abshnitt spielt, ist in dem fertigen Spiel so nicht vorhanden!
>
>Ich muss allerdings dazu sagen, dass wohl jeder Depp bereits nach knapp einer Stunde oder max. zwei Stunden an diese Stelle kommt, wo ich momentan bin. Ich mache einfach zuviele Sachen, genieße die Grafik, erkunde die Gegend, versuche Rätsel zu lösen (mehr dazu später) etc.
>
>Einen bleibenden Eindruck hat das Spiel schon jetzt bei mir hinterlassen. Und zwar als ich das erste Mal an die Oberfläche von Arkham kam und aus dem ersten Innenabschnitt kam:
>[http://i27.tinypic.com/2hweb6d.jpg]
>
>[http://i30.tinypic.com/wl6uko.jpg]
>
>Sieht einfach fantastisch aus, wie allgemein das ganze Spiel. Die Synchro ist dann im Endeffekt gar nicht so schlimm und vor allem nicht schlecht! Ich hatte ja meine Bedenken vor allem beim Joker und bei Harley Quinn. Gewöhnt man sich aber relativ schnell dran und besonders die Lache des Jokers ist irgendwie cool.
>Habe noch nicht ausprobiert ob man durch das Umstellen der Konsolensprache auch die Ingamesprache ändern kann. Allerdings ist das Ganze häufig nicht Lippensynchron. Nicht ganz so schlimm, wie ich finde.
>
>Riddlers Rätsel bestehen in jedem Abschnitt aus mehreren verschiedenen Sachen. Neben Achievments schaltet man damit noch Hintergrundinformationen zu Charakteren frei und 3D-Animationen zu den einzelnen Charakteren. Für jeden Batman-Fan vermutlich Gold wert der Kram. Ich kenne mich in dem Batman-Universum nun nicht sooo gut aus, als das die Informationen für mich interessant wären. Da sind das die Achievements schon eher.
>Man bekommt Rätsel gestellt, die man lösen muss. Dabei handelt es sich eigentlich immer um einen bestimmten Ort im jeweiligen Level der mit der Detektivsicht "geknipst" werden muss. Gar nicht so leicht! Weiterhin gibt es dann zu seinen Rätslen noch die Fragezeichen zu sammeln, die Gebisse zerstören, Tonbänder finden, bestimmte Platten finden etc. Alles recht aufwändig.
>
>Die Kämpfe sind an sich recht leicht. Es lassen sich neue Kombos bzw. "Finisher" kaufen, Updates für den Batarang, Healthupgrades usw.
>Die Herausforderungen hingegen sind widerum nicht so einfach. Habe es bislang noch nicht geschafft eine Medaille zu erspielen. Relativ hart. Vllt. habe ich aber auch einfach das Kombosystem noch nicht so ganz verstanden.
>Einen Zwischengegner musste ich bisher besiegen. Den vom Ende der Demo.
>
>Habe relativ viele Stellen im Spiel gesehen, wo ich im Augenblick noch nicht weiter kann weil entweder eine Sperre vor der jeweiligen Tür ist, oder weil mir das richtige Upgrade noch fehlt. Sich diese ganzen Abschnitte zu merken ist schon schwierig. Habe alle Bereiche die ich nicht betreten kann oder wo ich auf Entfernung Riddler-Fragezeichen gesehen habe mir aufgeschrieben. Bevor ich hinterher was verpasse...
>
>Wer noch was wissen will, soll fragen.
>Achja, was ziemlich cool ist: Das Cover ist beidseitig bedruckt. Die eine Seite ganz normal mit Altersfreigeaben etc. Wenn man das Cover aber wendet, dann hat man ein neutrales Cover ohne jegliche Alterskennzeichnungen. Keine Ahnung ob das extra für unseren Markt gemacht wurde wegen der großen Freigabekennzeichnungen, oder ob das überall so ist.
>[http://i29.tinypic.com/34doack.jpg]
>

Hört sich alles super an! Besonders die Idee mit dem Cover ist ja mal mehr als genial. Sollte zur Pflicht werden.

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten