Antwort auf: BATMAN von freshp

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


...welches man spielen kann und spielen und spielen und ..., ohne das es in irgendeiner Form langweilig werden kann. (keine Spoiler!)

Bin momentan wohl auf insgesamt 6 Spielstunden hochgeschnellt und es macht einfach nur Bock. Ok zugegeben: Die Durchsagen des Jokers per Lautsprecher gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven, vor allem weil sie sich häufig wiederholen. Soll aber zu verschmerzen sein.

Also, ~6 Stunden (+/-) und angeblich 20% des Spiels beendet. Da aber hier anscheinend auch alle Sammelobjekte einberechnet werden, Kartenaufdeckung und die seperat anwählbaren Herausforderungen würde ich behaupten ich habe von der Story so ca. 40-50% gesehen.
Zwei Endkämpfe gehabt von denen einer eigentlich nicht wirklich einer war, dafür aber zig mal genialer als der richtige Fight.
Noch einige von Riddlers Rätseln gelöst und noch ein Gadget freigespielt. Es macht immer mehr Laune je mehr Fähigkeiten und Gadgets man freispielt

Bislang klare Kaufempfehlung! Mal sehen wie lang es einen noch fesseln kann...

(Diese Nachricht wurde von skorag am 28.08.2009 09:56 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten