Antwort auf: Re:Habe jetzt um die 3 1/2 Stunden gespielt ... von skorag

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Wunderbar. Werde ich beim zweiten Durchgang machen, um die Synchro zu vergleichen.

Ich wage es nicht mal mehr, die Konsole auf Deutsch umzustellen, weil ich von den deutschen Synchros Hodenflattern bekomme *g*

>Achja? Na wunderbar! Dann konzentriere ich mich jetzt auf die Story und werde lediglich die Rätsel und Objekte mitnehmen, die mir so in den Schoß fallen. Anschließend dann versuchen den Rest zu lösen.

Manche Orte am Anfang könntest du sowieso erst später besuchen, wenn du gewisse Gimmicks geholt hast.

>Kann man seinen gelevelten Batman für einen zweiten Durchgang nutzen?

Ich glaube, du spielst zuviel Shadow Complex *g* Spielst du auf Hard?

Auf diesen Beitrag antworten