Antwort auf: Re:Gamers Aktuell 90% - hierzu mal ne Frage... von Schimschi

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


>>an den Tester (devon?).
>>inwiefern ist die Grafik bei der PS3-Version schwächer? 2% Abzug gegenüber der Xbox-Version sind IMO nicht wenig.
>
>Und falls du das hier liest, Markus: Ausgabe 09/2009 ist echt richtig gut geworden! Schöne Artikel, vor allem deine Assassins Creed 2-Vorschau ist grandios!  


Moin! Sorry, lese das jetzt erst (schau hier nur sporadisch vorbei). Also die grafischen Unterschiede sind marginal, eigentlich nur zu sehen, wenn man die Versionen direkt vergleicht. Die zwei Prozent Unterschied waren glaub auch zwischen PC und Konsolen, oder? (Bin nicht im Büro und kann deswegen gerade nicht nachschauen.). Das rührt daher, weil die PC-Version mit den Extra-Physikspielereien noch nen Ticken besser aussieht, als die Konsolenversionen. Aber auch das ist wirklich zu vernachlässigen (zumal das extra Hardwarepower beötigt und dadurch sowieso von wenigen genutzt wird, schätze ich). Das Game sieht auf allen Plattformen toll aus.

Ach ja: Danke für die Blumen, die Ausgabe scheint generell recht gut anzukommen. Freut mich!

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten