Antwort auf: BATMAN von freshp

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Gestern Abend mich nochmal an den Modus mit den Herausforderungen gemacht. Er besteht aus verschiedenen kurzen "Missionen". Oder besser gesagt Arenen!
Es gibt die Combat-Challenges, in denen man -möglicht stilvoll mit langer, abwechslungsreicher Combo- 4 Wellen an Gegner ausschalten muss und sich Medaillen bzw. Fledermausabzeichen erspielen muss. Bringt natürlich nichts ausser Achievements und das beruhigenden Gewissen, dass man die Moves beherrscht. Höchstpunktzahl wird hochgeladen und kann weltweit sowie mit Freunden verglichen werden. Alle drei Abzeichen in einer Combat-Challenge zu schaffen ist gar nicht so leicht! Habe es demnach auch noch nicht geschafft.
Es kommt auf Timing und Können an. Möglichst variierende Moves ausführen, nicht getroffen werden, keine abbrechende Kombo... all das bringt Punkte. Echt schwer!

Dann gibt es die Predator-Challenges. Bei diesen handelt es sich praktisch um Abschnitte aus dem laufenden Spiel. Man befindet sich in einem abgeriegelten Raum, in dem man mit den Knackis eingeschlossen ist. Diese muss man -wenn man überleben möchte möglichst lautlos- ausschalten. Für bestimmte Kills gibt es jeweils ein Abzeichen und auch hier ist die Höchstwertung wieder 3. Bei diesen Challenges werden die Bestzeiten hochgeladen.

Werde mich gleich nochmal an die Herausforderungen machen. Nette Abwechslung vom ganzen Story- und Sammelalltag...wenn man nicht zu viel erwartet, denn es sind tatsächlich nur kurze Herausforderungen für zwischendurch!

(Diese Nachricht wurde von skorag am 29.08.2009 17:04 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten