Antwort auf: Re:Oh mann von Blonder

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Mhm...sage mal, wird das mit der Zeit noch schwerer?! Ich habe grad die Ärzte befreit und bis dato keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Draufgegangen bin ich nur durch Leichtsinn....das ist bisher schon ein wenig mangelhaft.

Wirklich schwer wird das Spiel nicht! Auch nicht bei den Endgegnerkämpfen. Kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich zuerst meinen Batsuit aufgerüstet habe und somit mehr Energie hatte! Abgenippelt bin ich trotzdem zig mal und viiiel zu leicht finde ich es nun auch nicht. Ich finde für einen "Normal"-Schwierigkeitsgrad ist es genau richtig.

Wie ich schonmal sagte: Beim ersten Durchspielen will ich keinen Stress.
Ich finde einfach keine Worte dafür, wie genial ich dieses Spiel finde. Schade das ich so gut wie durch bin...

(Diese Nachricht wurde von skorag am 30.08.2009 09:23 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten