Antwort auf: BATMAN von freshp

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ein paar Stunden habe ich nun auch auf dem Buckel. Genau darauf geachtet habe ich jetzt nicht aber es dürfte ca. 40-50% des Storymodus sein.

Das Spiel ist sicher im 1. Drittel der guten Videospiele anzusiedeln, es sieht schick aus, es macht auch Laune aber mir fällt es unglaublich schwer, so abzugehen, wie einige hier (Ape )!

Mir kommt es so vor, als wäre ich in einem viel zu großen Raum, der mit zu wenig Möbeln ausgestellt ist. Die Umgebung sieht nämlich klasse aus, sehr detailliert. Die Story ist spannend, die Charaktere, die Atmosphäre und die Grafik sind aller erste Sahne.
Aber letztendlich läuft alles nach Schema F ab: Man rennt durch die Gegend, hält (ob man es nun will oder nicht nach Rätseln Ausschau, was man auch muss, um EP zu erhalten), dann stehen irgendwo 5 Gegner rum....und die können NIX! Das sind reine Statisten, die selbst mit Flinten zu dämlich sind, mir die Lichter auszupusten. Da wird erstmal auf 3 Meter rangekommen, bis geschossen wird. Hat man die nach gefühlten 10 Sekunden vermöbelt, war´s das auch vorerst wieder. Es gibt zwar ein paar nette Elemente aber ich frage mich, wann es dazu endlich mal ein paar richtige Bosskämpfe gibt?! Es laufen doch genug Halunken rum?! Das ist nervig und langweilig zu gleich!

Naja...wie gesagt: Prima Spiel, Geld lohnt sich aber es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt. Dafür gibt es einfach zu viele belanglose Aufgaben anstatt mal richtig auf die Fresse.

Mal sehen, wie die 2. Hälfte wird. Bisher ist mein Spielespaß ein wenig gedämpft.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.08.2009 17:10 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten