Antwort auf: Re:Ape...(Spoiler) von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Nein. Es kommen noch afair zwei richtige Endgegnerkämpfe bei denen du auch wirklich gegen den jeweiligen Gegner kämpfst. Anspruchsvoll sind die aber beide nicht!
>Und dann kommen glaube ich noch zwei "Kämpfe" die wieder ähnlich wie der gegen Harley sind.


Ich muss ja zugeben, das ich eine komplett andere Antwort erwartet(erhofft) hatte!

Mhm...nee, so richtig warm werde ich dann wohl nicht mehr mit dem Spiel werden. Ich denke, über den Status eines durchschnittlichen Spieles mit einer überdurchschnittlichen Grafik wird´s wahrscheinlich nicht hinauskommen.
Wirklich verdammt schade, wie man in meinen Augen, so unglaublich viel Potenzial nicht komplett ausnutzt.

Wenn alle Kämpfe nur so wären, wie die gegen bewaffnete Gegner auf engsten Raum! SO muss das sein und SO hatte ich mir das vorgestellt.

btw.
Der Kampf gegen die beiden Titanen hat Spaß gemacht.

>Wenn ich spoilern soll und mehr ins Detail gehen soll, dann sag bescheid.

Nee, lass mal stecken. Ãœberraschen lassen, will ich mich trotzdem.


btw.
Das Batman mit der Zeit immer abgerissener aussieht, ist eine klasse Idee. Sach mal....wächst dem ein Bart!?

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.09.2009 17:15 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten