Antwort auf: BATMAN von freshp

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Habe heute doch noch meine CE per Post bekommen und konnte es kaum erwarten.
Und da ich gleichzeitig tierisch auf Klo musste hab ichs auch sofort ausgepackt.
Und was mir da entgegenkam sah wohl genauso aus wie das was bei mir hinten raus kam.
Nix mit schickem Ledereinband wie bei der US Version, sondern einfach nur ein Pappbuch...
Der Batarang ist ein schlechter Witz! Billiges Holzimmitat aus Platik made in China das einfach kacke aussieht und nicht mal ne schicke Hülle sondern ein Pappcover.

Bin drauf und dran das Ding wieder bei Ebay einzustellen und wenigstens die Kohle zurück zu bekommen und mir nur die normale Version zu holen.
So ein Rotz. Für 10 € bekomme ich eine echt gute und qualitativ hochwertige Version von Alone in the Drak als CE und nun für ein Haufen Kohle so ein Ramsch.
Zum Glück ist noch alles Original verpackt, da kann ich noch auf in etwa den Preis hoffen, den ich auch bezahlt habe.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten