Antwort auf: Re:Nennt mich Mr. Arkham! von skorag

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Jo, die Combat-Challengs hab ich auch gerockt,
>Meine Meinung nach das Schwierigste am ganzen Spiel!


Die letzte Challenge war etwas kniffliger, da hatte ich beim ersten Mal gleich 48'000 (argh) und dann quasi 4 Stunden lang nur noch die erste Welle (ständig restart gedrückt --> ladies and murderers...argh, halt dein verfluchtes Maul! Aber ohne Scheiss: Bei "he's just a man! Dressed like a lunatic and armed to the teeth...musste ich jedesmal lachen, die Joker-Stimme bringt vieles verdammt gut rüber)

>Du kannst so oft entdeckt und getroffen werden wie du willst und dir auch so lange Zeit lassen wie du möchtest! Hauptsache du erledigst in einem Run jeweils die drei Kills.

hab dann irgendwann rausgefunden dass die art des "kills" den Punkt gibt, und fand es auch einigermassen spassig, anhand der bezeichnungen rauszufinden, was ich machen muss. Und dann erst hab ich daäs mit Select gecheckt, jedenfalls hab ich die jetzt auch fertig. Ziemlich lustig, besonders die wo man 3 Thugs übers Geländer ziehen muss.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten