Antwort auf: Spoiler bzgl. Ende von skorag

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Für mich ist es perfekt! Vllt. hätten es noch ein paar mehr Bösewichter in's SPiel schaffen können, aber dann wäre Arkham echt ein wenig vollgestopft.

Für "perfekt" fehlt mir dann doch der kämpferische Inhalt im Story-Mode. Die Räume mit etwas längeren Kämpfen kann man an der Hand abzählen und bei einem 2ten Run, braucht man keine 3 Stunden um das Spiel zu meistern. Alles andere ist aber wie gesagt fantastisch und daher ist Batman seit Fallout mal wieder ein Game was mich glücklich gemacht hat.

>Ein zweiter Teil scheint ja wohl schon bestätigt zu sein. In der Endsequenz wird ja gesagt das Two Face gerade eine Bank ausraubt und dabei schon mehrere Polizisten über den Haufen geschossen hat. Hoffen wir dsa ein zweiter Teil oder gar DLC ebenso perfekt wird!

Jo, beim DLC wär ich dieses Mal ausnahmsweise auch gleich mit von der Partie auch wenn da wohl nix storytechnisches kommen wird, vielleicht ein paar extra challenges. 2ter Teil kommt sicher, aber ich denk das wird regulär seine Zeit brauchen. Ob der auch so gut wird, bleibt die grosse Frage. Joker hat die Atmosphäre nicht ganz unwesentlich beeinflusst und ich hatte den Eindruck als hätte man das ganze Pulver gleich in diesem ersten Teil verschossen, ganz wie in einer Hommage an das Batman-Universum. Finger kreuzen und auf ein gutes Sequel hoffen!

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten