Antwort auf: Spoiler bzgl. Ende von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Gut, vielleicht habe ich es teilweise doch ein wenig zu schwarz gesehen. Schlecht ist es nicht aber für mich bleibt es einfach nur besserer Durchnitt. Die Technische Seite ist (bis auf stellenweise die Kamera) nahezu perfekt aber die Spielerische läßt dann doch einige Wünsche offen.
Die Kämpfe, nicht nur die....nennen wir es mal "Endbosse"....sondern auch die meisten der kleineren Scharmützel, sind einfach zu oft ziehmlich eierlos!

Für mich hat man da einfach Potenzial verschwendet. An Beispielen mit den bewaffneten Gegner oder den Titanen + Fußsoldaten, sah man doch, das es gegangen wäre.

Es war in Ordnung, wurde aber imo dem Hype und schon gar nicht meinen Ansprüchen die ich an Batman hatte gerecht.


>Auf Hard war es tatsächlich nicht sonderlich schwer.

Ich widme mich jetzt den Herausforderungen. Die hatte ich bisher Links liegen gelassen. Vielleicht fange ich danach nochmal auf Schwer an. Vor FIFA 10 wollte ich mir eigentlich (trotz einiger Kandidaten) kein Spiel mehr kaufe. Also hätte ich Zeit dafür, an dem 1000er zu arbeiten.

>Ein zweiter Teil scheint ja wohl schon bestätigt zu sein. In der Endsequenz wird ja gesagt das Two Face gerade eine Bank ausraubt und dabei schon mehrere Polizisten über den Haufen geschossen hat.

Du hast den Abspann nicht durchlaufen lassen?!

Auf diesen Beitrag antworten