Antwort auf: Re:Herausforderungen von Khytomer

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Die Jäger sind kein Problem. Die, die ich bisher probiert habe, liefen recht gut und dafür werde ich auch die Ruhe weg haben.
>>Nur die Kampfherausforderung will noch nicht so ganz sitzen. Ich schätze mal, das ich einfach die falsche Taktik habe. Nur mit auf die Fresse hauen und ab und zu mal die Batclaw scheint es nicht getan zu sein. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
>
>Also die erste Runde sollte bei jeder Challenge sitzen, dann hast du gut Polster für die 3 anderen. Hier ein paar Punkte die zu beachten sind:
>
>-Dark Knight Bonus: Sollte man 2-3 mal hinkriegen.
>
>-Variation Bonus: Jede Runde mindestens einen 7er! Stun, übersprung, Konter, angriff, RT+Y Takedown, Intant Takedown, Throw, Batarang. (und Batclaw)
>
>-Freeflow Bonus: Die ganze Runde in einem Zug durchgehen, bei Runde 1 sollte man das hinkriegen.
>
>-Hohe Combos, auch wenn Freeflow schon geschissen! Viel mehr als 2 mal unterbrochen werden, ist schlecht.
>
>-Ab 15 solltest du RT+Y Takedowns einlegen, wenn alle am Boden liegen, das gibt Punkte ohne Ende.
>
>-Während/Nach jeder aktion auf Konter auspassen.
>
>-Wenn die erste Runde nicht perfekt ist, Neustart.
>
>Ich geh das immer so an: Erst stun ich dann spring ich über jemanden, dann hab ich die 2 Angriffe schon mal weg. Dann musst du noch einen Konter unterbringen und ein paar mal hauen dann hast du schon 5 Hits und kannst dann einen Instant Takedown machen, am besten jemanden mit Messer. Dann heissts Angreifen(immer die die am weitesten weg stehen, dann ist die Chance grösser nicht angegriffen zu werden) und wenn wieder möglich Instant Takedown (das sind deine Inseln der Ruhe, wo du kirz überlegen kannsz wie es weitergeht). Wenn die Reihen sich lichten, sprich so langsam alle noch ünriggebliebenen am Boden liegen kannst du den RT+Y Takedown machen. Dann noch mit dem Batarang die restlichen umhauen und RT+Y Takedowns machen, weil die bringen am meisten Punkte. Batclaw wenn, dann nur am vorletzen Mann.


gute taktik.. allerdings kannst du mir und vielleich auch einigen anderen erklären, was ist ein instant takedown und ein stun??.. danke viemlmals schonmal..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten