Antwort auf: Re:Bin jetzt auch bei Inferno II von MoD

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


>Ich hab mich erstmal bei "Where's the ground?", dem Track aus der Demo (Medium) auf Platz 1 in meiner Freundesliste vorgekämpft und in der Weltrangsliste auf 2125 von 208500. An die schweren Tracks gehe ich nach und nach ran.

Da fahr ich stundenlang dieselbe Strecke, damit ich endlich Platz 1 erreiche, nur um zwei Tage später den guymod über mir zu entdecken *grrr*

Würde dich ja wieder vertreiben, kann mich nur derzeit überhaupt nicht von Defense Grid trennen. Das Suchtpotential ist da einfach zu hoch! Und Dirt ist ja heute auch noch eingetroffen... hmm... also, dann irgendwann werd ich dich schon wieder von da oben vertreiben und dann kommt da ebenfalls - ganz unerwartet - 'ne Nachricht ins Postfach geflogen ;-)

Hier ist geschlossen