Antwort auf: Re:Witzig ... von skorag

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Und ne Hilfe bzgl. der Rätsel hab ich mir nirgends geholt.
>Du hast ja auch noch nicht alle gemacht.
>Ich würde aber mein letztes Hemd dafür geben, wenn ich damit falsch liegen sollte das sich dotwin, Shane und Schmutzbrust Hilfe aus dem Netz geholt haben
>Und bei zwei Leuten aus der Liste musste ich nachhelfen in 'ner Party. Naja. Es kann das Spiel ja nicht jeder so gut finden wie ich ...


ähm... nein ich habe alles selber gelöst!!!.. nix hilfe im netz!!.. aber was mich fast wahnsinnig gemacht hat, waren die letzten zähne in der arkham villa.. boah waren die fies versteckt.. bin ungefähr 3tausendmal da rumge"gangen" und hab jeden mikroquadratmilimeter umgedreht.. und dann wars doch so einfach.. die normalen riddlerrätsel waren nach dem man einige gemacht hatte, echt einfach, zumal ich in jedem bereich die karte gefunden hatte..

und die herrausforderungen.. naja die sind nicht so mein fall.. und da ich ja nicht so eine achievementwhore bin ^^, sind sie´s mir auch nicht wert meine zeit darin zu investieren..
das einzige was ich noch angehen werde, ist, das spiel versuchen auf schwer nochmal durchzuspielen..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten