Antwort auf: Witzig ... von skorag

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>wie sich wirklich jeder aus meiner Liste 'ne Liste holt um die Rätsel zu lösen

(Bin zwar nicht in deiner Liste...) Also mit den Riddler-Maps sind die Rätsel ziemlich einfach, nur bei 2-3 Fragezeichen-Rätseln hab ich länger rumsuchen müssen. Rätseltechnisch ist Batman also nicht gerade weltbewegend. Auch den Amadeus-Twist hatte ich gleich geschnallt. Die Combat-Challenges sind da schon eher Alpha: [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=25746] *high5*

€dit: Was ist jetzt mit diesem DLC? Infos und Release?

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 11.09.2009 09:07 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten