Antwort auf: Witzig ... von skorag

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


So, Storytechnisch durch. Fands dann doch leider ein wenig zu kurz. Hätte mir noch einen "Gegner" gewünscht. Sind ja noch einige offen, Pinguin, Catwoman, Two-Face. Zumindest letzterer wurde ja schon am Ende erwähnt.
Die Rätsel hab ich noch nicht alle durch. Bin Mal gespannt, was sich hinter dem Amadeus verbirgt.
Hab leider verpasst, das Achievement für die 40er Combo zu holen, wär ja kurz vor Schluss möglich gewesen, hab aber die Combos nicht so gut getimed.
Werd mir dann als näxtes an den Challenges die Zähne ausbeißen und dann in nicht allzuferner Zukunft einen Durchgang auf Schwer wagen, so dass ich zumindest in die Nähe der 1000/1000 komm.

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten