Antwort auf: Re:Witzig ... von skorag

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Ich würde aber mein letztes Hemd dafür geben, wenn ich damit falsch liegen sollte das sich dotwin, Shane und Schmutzbrust Hilfe aus dem Netz geholt haben

Bin ich tatsächlich in deiner "Liste"? Wie ist denn dein Gamertag?
Und dein letztes Hemd kriege ich ja dann wohl auch noch, denn ich schaue zwar gerne mal auf Hilfeseiten, wenn ich nicht weiß, wie ich einen Erfolg kriege, aber Batman habe ich noch ohne Hilfe geschafft. Nur beim letzten Rätsel um Amadeus musste mir Khy aushelfen. Der sollte mir ja eigentlich auch nur einen Tipp geben und es nicht gleich verraten.

Bei den Challenges gebe ich dir Recht, die sind mir zu heftig. Hatte auch im Spiel über bei einigen Kämpfen Probleme. Scheinbar sind meine Reflexe dafür zu langsam und ich habe das Geschehen meist nicht aussreichende im Blick. Wenn da im Hintergrund einer an den Waffenschrank geht oder irgendwas auf mich wirft, kriege ich das immer erst mit, wenn ich schon getroffen wurde...

Aber hat eigentlich einer mitbekommen, dass Sven Liebhold im Abspann erwähnt wird? Nicht? Dachte ich mir. Banausen!

Auf diesen Beitrag antworten