Antwort auf: Durch. von Brutzler

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>So, Storytechnisch durch. Fands dann doch leider ein wenig zu kurz. Hätte mir noch einen "Gegner" gewünscht. Sind ja noch einige offen, Pinguin, Catwoman, Two-Face. Zumindest letzterer wurde ja schon am Ende erwähnt.
>Die Rätsel hab ich noch nicht alle durch. Bin Mal gespannt, was sich hinter dem Amadeus verbirgt.
>Hab leider verpasst, das Achievement für die 40er Combo zu holen, wär ja kurz vor Schluss möglich gewesen, hab aber die Combos nicht so gut getimed.


In der Mansion, ist in der grossen halle eine stelle mit sauvielen Gegnern. Das ist imo die beste Stelle. Oder in einer der frühen Challenges.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten