Antwort auf: BATMAN von freshp

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


geiles Game. bisher mein GOTY 2009! aber ich bin auch BATMAN-Fanboy.
bin noch ganz heiß drauf, alle Rätsel des Riddlers zu finden.

Rocksteady Studios haben eine hervorragende Arbeit geleistet, das sieht man an der Detail-Verliebtheit.
dem Spiel hat in jedem Fall die zusätzliche Zeit (wurde ja einmal verschoben) gut getan.

atmosphärisch erinnert das Spiel sehr an Bioshock. gameplay-technisch bedient sich das Spiel IMO an MGS4, Splinter Cell und ein wenig an diversen Beat Em Ups. die Mischung ist auf jeden Fall genial gemacht. das Gameplay ist aus einem Guss.
da sich das Spiel bisher weltweit 2 Mio. mal verkauft hat, steht dem 2.Teil ja nichts im Wege. mit dem gleichen Anspruch und der nötigen Zeit ließe sich ein hervorragendes Spiel in Gotham City machen. dann noch mit schicken Batmobil-Leveln gespickt und das passt schon.

bin aber mal gespannt, welcher DLC zu BATMAN AA noch kommt.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 12.09.2009 23:26 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten