Antwort auf: Ape hatte Recht... aber sowas von! von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Ja sicher hatte er das

>Bin jetzt grad beim wohl vorletzten Kampf angekommen, meine Spielzeit sollte so um die 13 Stunden betragen. Ich lass' mir also schön viel Zeit, um auch alle Details der Spielwelt zu entdecken.
13 Stunden und beim vorletzten Kampf? Zeit lassen? Darunter verstehe ich was anderes
Habe beim ersten Durchlauf..puh...25+ Spielstunden gebraucht?

>Als ich das erste mal nach draußen gekommen bin und dort vom Vorsprung aus auf die Insel geblickt habe, fiel meine Kinnlade auf den Tisch... sehr geil!
Genau DAS habe ich auch geschrieben! Die Szene hat es mir auch verdammt angetan!

>Bisher also ein geniales Spiel und - mit Resi 5 - mein persönliches Spiel des Jahres... bisher.
DAS habe ich auch SO geschrieben
Freut mich das es dir so gut gefällt! Viel Spaß beim weiterzocken.

Auf diesen Beitrag antworten