Antwort auf: Re:Ape hatte Recht... aber sowas von! von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>13 Stunden und beim vorletzten Kampf? Zeit lassen? Darunter verstehe ich was anderes
>Habe beim ersten Durchlauf..puh...25+ Spielstunden gebraucht?


Oh, ich dachte nur immer, ich wäre einer der Langsamen, wenn ich so lese, wie lange manch Tester gebraucht hat. Du lässt dir aber auch immer Zeit... Mensch, so geduldig wie du will ich auch sein, aber ich muss einfach wissen, wie die Story weitergeht (war bei GTA IV genauso).
Was heißt vorletzter Kampf... ich bin jetzt grad aus der Bathöhle raus und muss nun gegen Poison Ivy in den botänischen Gärten kämpfen. Ich nehme einfach mal an, dass das der letzte Kampf vor Joker ist, oder?

>>Als ich das erste mal nach draußen gekommen bin und dort vom Vorsprung aus auf die Insel geblickt habe, fiel meine Kinnlade auf den Tisch... sehr geil!
>Genau DAS habe ich auch geschrieben! Die Szene hat es mir auch verdammt angetan!


Fand ich ähnlich geil, wie den ersten Kontakt mit der Außenwelt in Fallout 3. Was ich bei Arkham Asylum übrigens auch richtig fett finde, sind die Tonbänder. Erinnert mich an Bioshock... Hast du alle Joker-Tonbänder? Mir fehlt da noch eins und ich hab' keine Ahnung wo das sein könnte.

>
>>Bisher also ein geniales Spiel und - mit Resi 5 - mein persönliches Spiel des Jahres... bisher.
>DAS habe ich auch SO geschrieben
>Freut mich das es dir so gut gefällt! Viel Spaß beim weiterzocken.


Danke

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten