Antwort auf: Re:Ape hatte Recht... aber sowas von! [SPOILER] von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Du lässt dir aber auch immer Zeit... Mensch, so geduldig wie du will ich auch sein, aber ich muss einfach wissen, wie die Story weitergeht (war bei GTA IV genauso).
>Wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt, dann lass' ich mir gern Zeit beim Spielen.


Ich will mir eigentlich auch immer richtig viel Zeit lassen, klappen tut's aber in den wenigsten Fällen.

>>Ich nehme einfach mal an, dass das der letzte Kampf vor Joker ist, oder?
>Also lange dauert's auf jeden Fall nicht mehr, das Spiel


Ok, habe ich befürchtet.

>>Fand ich ähnlich geil, wie den ersten Kontakt mit der Außenwelt in Fallout 3.
>Das fand ich hingegen gar nicht so super. Ich kannte es leider zuvor schon aus Videos.


Was schauste dir auch vor Release Videos dazu an?  
>
>>Hast du alle Joker-Tonbänder? Mir fehlt da noch eins und ich hab' keine Ahnung wo das sein könnte.
>Ich habe alles! Wo genau sich allerdings ein Joker-Tonband befinden könnte kann ich dir nicht sagen. Ich weiß 1. nicht welche du hast und 2. habe ich mir die Tonbänder nicht genau gemerkt, da man ja die Riddler-Karten zur Verfügung hat. Wenn du die also findest im jeweiligen Abschnitt, dann kann dir NICHTS entgehen!


Japp, bisher habe ich auch alle Riddler-Karten gefunden, bis auf die in den Gärten, glaube ich. Die werde ich dann mal suchen.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten