Antwort auf: Re:Ape hatte Recht... aber sowas von! [SPOILER] von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Ich will mir eigentlich auch immer richtig viel Zeit lassen, klappen tut's aber in den wenigsten Fällen.
>Bei richtig guten Spielen gelingt mir das ohne Probleme! Aber wieso hast du es für die PS 3 geholt? Ich will deine Achievements sehen


Wegen der Möglichkeit, auch mit Joker spielen zu können. Und zwecks Erfolgen schau' ich später mal nach, was ich bisher schon alles habe und sag's dir dann (bzw. ich mach ein Bild davon)... du hast ja schon alle geholt, nech?

>>Was schauste dir auch vor Release Videos dazu an?  
>Ja, war ein Fehler! Ich bin ja schon froh, dass ich bei Bioshock 2 bislang so tapfer duchgehalten habe.


Zu Bioshock 2 habe ich mir bisher auch kaum was angeschaut

>
>>Japp, bisher habe ich auch alle Riddler-Karten gefunden, bis auf die in den Gärten, glaube ich. Die werde ich dann mal suchen.
>Die müsste dort sein, wo du den Strom abschalten musst, um auf dem "Hinweg" über's Wasser zu kommen.


Ok, da schaue ich dann mal. Was ich übrigens auch richtig geil finde, ist die Tatsache, dass die Spielgrafik sozusagen in Comicgrafik übergeht, wenn man das Menü öffnet:



Hach, ich liebe dieses Spiel!

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 15.09.2009 00:47 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten