Antwort auf: Re:Ape (Achievements werden gespoilert!!) von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Das Spielverderber-Achievement (/die Trophy) nicht bekommen zu haben ist mies. Knapp vor dem Ende des Spiels und dein nächster Durchgang wird vermutlich auf "Hard" sein?! Da könnte das Erspielen ein wenig schwer werden

Mist...

>"Nachtgleiter", "Fang", und "Unsichtbarer Jäger" sind total einfach und in ein paar Minuten erspielt. Zumindest die Nachtgleiter-Trophy hättest du aber eigentlich durch normales Spielen bekommen sollen ... hm =/

Wie soll ich denn bitte einen Batarang fangen? Oder ist damit einfach das Wiederauffangen nach dem Werfen gemeint? Wenn ja, sollte ich das Achievement doch schon haben?

>Wenn du noch Tipps oder Hinweise bei irgendwas brauchst, dann sag bescheid! Wobei du dann vermutlich mit einem Guide shcneller bedient wirst, da du es ja nicht für 360 hast

Ich hab' eine Frage zu einem Riddler-Rätsel: gleich im ersten Raum der Arkham-Villa heißt es doch (sinngemäß): "Wer ist die Hauptperson in der Haupthalle?" Ich hab' die riesige Statue gescannt, passiert aber nix. Wer ist denn die Hauptperson, wenn nicht die?

>@CoD MW2: Hast du bei der Grotte die normale UK- oder die Hardened bestellt gestern? Weil letztere ist ja schon 'ne Ewigkeit zu haben. Ob du da eine bekommst ist dir glaub ich nicht garantiert!

Die normale UK, die erst seit gestern im Angebot ist.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten