Antwort auf: Re:Ape (Achievements werden gespoilert!!) von Schimschi

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Wie soll ich denn bitte einen Batarang fangen? Oder ist damit einfach das Wiederauffangen nach dem Werfen gemeint? Wenn ja, sollte ich das Achievement doch schon haben?

Es gibt als Upgrade einen ferngesteuerten Batarang, den kannst du frei steuern und dadurch auch wieder fangen.

>Ich hab' eine Frage zu einem Riddler-Rätsel: gleich im ersten Raum der Arkham-Villa heißt es doch (sinngemäß): "Wer ist die Hauptperson in der Haupthalle?" Ich hab' die riesige Statue gescannt, passiert aber nix. Wer ist denn die Hauptperson, wenn nicht die?
>

Du musst in einem abzweigenden Teil nach einer Tafel suchen. Mehr verrat ich net.

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten