Antwort auf: Re:Ape (Achievements werden gespoilert!!) von Schimschi

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Wie soll ich denn bitte einen Batarang fangen? Oder ist damit einfach das Wiederauffangen nach dem Werfen gemeint? Wenn ja, sollte ich das Achievement doch schon haben?
Wie Brutzler schon sagte: Mit dem ferngesteuerten Batarang. Den musst du einfach direkt auf Batmans Hand steuern.

>Ich hab' eine Frage zu einem Riddler-Rätsel: gleich im ersten Raum der Arkham-Villa heißt es doch (sinngemäß): "Wer ist die Hauptperson in der Haupthalle?" Ich hab' die riesige Statue gescannt, passiert aber nix. Wer ist denn die Hauptperson, wenn nicht die?

Wenn du in diesen Raum hinein gehst, dann ist auf der rechten Seite noch vor der Statue ein Gang mit einer Tür. Kurz vor der Tür ist auf der linken Seite an der Wand eine Urkunde bzw. ein Portrait. Von wem? Find's heraus

>Die normale UK, die erst seit gestern im Angebot ist.
Gut

(Diese Nachricht wurde von skorag am 17.09.2009 15:23 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten