Antwort auf: Re:Call of Duty W@W Platin von Three_Dors_Down

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ist nicht mein Problem, Trophies gibt's seit über nem Jahr, und wer nicht weiss was ne Platin ist der ist halt schlecht informiert und selber schuld.

Käse. Mit der gleichen Begründung kann ich hier "King Kong 1000/1000 n/t" aufführen. Hat den gleichen Status wie deine zweiundzwölfzigste Platin-Trophy... Du verwechseltst schlicht "durchgespielt" mit "hat mich 'ne Menge Nerven gekostet". Der Thread ist dazu da, bockschwere oder zeitfressende Erfolge/Trophäen näher zu beschreiben, die es gibt beziehungsweise die man eingefahren hat. Vielleicht gibt es ja 'ne lustige Anekdote, die sich bei unzähligen Versuchen zugetragen hat, oder das Glück hat einen richtig gepinselt. Das ist wissenswert und regt vielleicht 'ne Diskussion an, nicht das stumpfe Aufzählen.
Die Frage lautet: Was ist so schwierig oder einmalig an einem Achievements oder einer Trophy, daß es Erwähnung finden sollte?

Nimm BioShock, alles zu erledigen ist eher theta als alpha... Außer man braucht dafür unendlich viele Anläufe, das wertet es persönlich auf.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten