Antwort auf: Re:SKILLS & STYLE: Alpha Achievements!!! von hb

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Nicht so schrecklich viel, aber die allerwenigsten Erfolge haben überhaupt das Potential, etwas Besonderes zu sein.
>
>Gebe ich dir recht. Letztendlich sind doch nur solche Erfolge höher anzusiedeln, an die man sich in einigen Jahren noch erinnert. Ich komme in dieser Generation auf zwei ganze in einem Spiel. Wobei die 10002 Kills in Bad Company an sich nicht herausragend sind. Ich sehe mehr die Entwicklung, die ich vom Kackbuhn zum Meisterstrategencamper genommen habe. Es gab soviel zu entdecken, das vergesse ich nicht.


BTW, das Dragon Rising Squad braucht noch das fieseste hinterhältigste Camperdreckschwein das je ein Gebüsch bewohnt hat. Belohnung sind stundenlange Fussmärsche ohne Socken und Trocken-Kekse aus der Feldküche. Bist du interessiert an Reisen in fremde Länder, an Treffen mit Leuten andersdenkender Kulturen und Waffenreinigen in mondlosen Nächten?
Bitte Tauglichkeitsstufe bei beiliegendem Einberufungsbescheid eintragen:
 _
|_| ja
 _
|_| nein
 _
|_| vielleicht

Auf diesen Beitrag antworten