Antwort auf: Re:Call of Duty W@W Platin von hb

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Nur wenn's n Achievement namens "Hol alle anderen Achievements" gibt.
>
>1000 Gamerscore-Punkte bedeuten in der Regel, daß ich alle Achievements geholt haben muß... Es gibt kein 0-Punkte-Erfolg, der als Gesamt-Achievement vergeben wird. Ansonsten bleibt das Prinzip mit den Trophäen gleich.
>
>>Gibt wohl keine Zeitfressendere Trophy in einem Spiel als die Platin, oder?
>
>Du verstehst einfach nicht, was ich dir sagen will. Wären meine Geheimratsecken nicht schon so groß, würde ich weiter rupfen. Nicht jedes Spiel an sich ist wirklich schwer oder zeitraubend. Hast du eine Platin-Trophy eingesackt, ist es "nur" das Gesamtergebnis. Sie sagt nichts über die einzelnen Aufgaben aus. Um an Platin zu kommen, muß du eben leichtere und schwere Sachen machen. Nur die wirklich schweren der schweren interessieren. Und ganz konkret: Was muß überhaupt erledigt werden? Anstatt zu erwähnen, daß du den letzten Pokal hast, könntest du was über die goldenen schreiben. Mich als Leser interessiert, was dich herausgefordert hat. Oder wie lange es meinetwegen gedauert hat.
>
>Dazu kommt, daß ich ganz andere Prioritäten setze. Alle Sachen einzukassieren ist für mich nicht zwingend mit einem besonderen Status verbunden. Es muß schon begründet werden, warum jemand nun stolz ist.


I c.
Ok, Ich werde meine Strategie ändern.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten