Antwort auf: Re:Hat es jetzt irgendjemand vorbestellt und hats schon... von azzel bon

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>>...oder kauft es sich morgen?
>>>WĂĽrde dann jetzt auch noch fix bestellen.
>>
>>Vorgestern die 360-Version in Holland gekauft. Zum ersten Mal eingelegt wird es in wenigen Minuten
>
>Hurra! ...aber ich bekomme meines erst Mo...


Egal, ich freu mich schon mit dir an der Seite in den Krieg zu ziehen. Gefallen tut mir, dass das Spiel absolut keine Haudrauf-Rambo-Strategie zulässt. Ich persönlich finde das spannender,... heranschleichen, aus der Ferne den Feind beobachten und überraschen. Letzteres kann einem jedoch sehr schnell selbst passieren. Eben noch durchs Fernglas gekuckt, Gegner schleicht sich von der Seite heran und BÄM... Headshot!
Nächste Woche wird's immer nach 22.30 Uhr bis ich auftauche, dann eine Woche abwesend. Hoffe, du hast anschliessend noch Lust an dem Teil!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten