Antwort auf: Re:Schwer... von MoD

PoKi
Status: User
Mitglied seit: 29.05.08
Ort: Wachtberg
Beiträge: 519


>>>pah, ich hoffe mal ich bin nicht der einzige, der dieses Spiel höllisch schwer findet...
>>>Die ersten zwei Missionen gingen ja noch ganz gut, aber die dritte...
>>>Beim abschliessenden Verteidigen des Dorfes seh ich überhaupt nicht wie das gehen soll... Die ganzen Jungs, die sich da noch in position bringen bevor's losgeht, sind nach etwa 30s alle abgemurkst, dicht gefolgt von meinem Team welches offensichtlich gerne im offenen Feld herumliegt...
>>>
>>>Ich seh im Moment nicht mal annähernd eine Taktik das zu schaffen...
>>>
>>>Ist einer schon weiter?
>>
>>Bin jetzt bei der zweiten Mission.
>>Finde es aber auch ziemlich schwer.
>>
>>Wer hat es jetzt eigendlich für die 360?
>>Würde gerne mal Coop zocken.
>
>Hallo hier, 360er! Gerne für Coop zu haben, aber zur Zeit meist erst am späten Abend.
>Begebe mich gleich an die dritte Mission. Leicht ist das Spiel auf keinen Fall, dadurch aber (bisher) wiederum motivierend, da man eine immer bessere Strategie sucht, bis man den Gegner endlich kleinkriegt. Die Artillerie-Unterstützung mit der Haubitze knallt schonmal mächtig, wenn man gleich einen ganzen Gegnertrupp samt Fahrzeugen ausschalten will! Bin mal gespannt auf die "grössere" Unterstützung die man später anfordern kann.
>Was mich etwas stört ist, dass man nirgends Info findet über die einzelnen Waffen. Ob es die einzelnen Wummen wert sind mitgenommen zu werden ist somit nur eine Sache des Ausprobierens.


Einfach mal ne anfrage senden.

GT: PoKi 2007
Findet sich bestimmt mal ein abend wo wir im Coop zocken können

__________________
Wenig Text, viel Bass.
Auf diesen Beitrag antworten