Antwort auf: Re:DLC Crash Course von azzel bon

Bullitt
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 115


>>Die Maps sind viel offener gestaltet als die bisherigen Kampagnen, was die Specials noch gefährlicher macht.
>
>Doch eigentlich nur den Smoker, die anderen Specials werden dadurch doch harmloser. Mehr Platz heisst mehr Platz zum Ausweichen und Erkennen.


Erkennen ist auch nicht gerade leichter durch die vielen Autos/Trucks, da rennt man schnell mal dem nächsten Hunter/Boomer in die Arme. Harmloser sind auch die auf keinen Fall geworden hier.

>>das Finale selbst ist ebenfalls härter geworden weil man zwischendurch ein weiteres Mal die sichere Deckung verlassen muss... falls man so etwas dort überhaupt findet.
>
>Beim 2. Durchspielen hatte ich mich hinten in der Garage ans Geschütz gestellt und alle Anderen ebenfalls aufs Dach. Dieses Finale fand ich dadurch eher am leichtesten von Allen, zumal ich den Generator kein zweites Mal anschmeissen musste und vom Dach zum Fluchtfahrzeug nur 5m hatte.


Wie ich schon sagte - Expert macht den Unterschied. Wenn man es nicht schwer spielt, dann kann man sich während der Horde ohnehin hinstellen wo man will, das gilt hier genauso wie auf den normalen Kampagnen. Wer nur durchrennen will ohne gefordert zu werden, der braucht Crash Course nicht, da sind wir uns durchaus einig. Diese Aussage würde ich allerdings auf das gesamte Spiel ausweiten: Wer nur durchrennen will, wird nicht einmal ansatzweise die Stärken des Spiels erkennen können.

>>Es stimmt dass Crash Course nicht gut aussieht und auch nicht gerade als Schnäppchen durchgeht auf der 360, aber es ist definitiv lohnenswert für Leute, die eine neue Herausforderung wollen in L4D. Allein den DLC habe ich bereits auch wieder deutlich mehr als 10 Stunden gespielt...
>
>Es ist gut das er Dir gefällt.


Es geht nicht um mich, sondern darum dass Crash Course bei Weitem nicht so simpel ist wie du hier sagst wenn man es "richtig" spielt. In L4D nur durchrennen ohne Widerstand ist vergleichbar mit dem Kauf eines Rennwagens, den man trotzdem nur maximal 80 fahren lässt.

>Da im nächsten Monat aber schon der Nachfolger erscheint wird der Abnehmerkreis aber eher gering bleiben.

Möglich. Nur macht das den Inhalt weder schlechter noch uninteressant für die Leute, die nicht erst in 1 1/2 Monaten neue L4D-Herausforderungen wollen.

Auf diesen Beitrag antworten