Antwort auf: Re:Hubschrauber von SirDaniel

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Mkay! Das mit den Checkpoints hab ich gesehen, die sind als hellgraue Kreise zu erkennen. Kann man sich einzelne Punkte von Interesse auf der Map markieren? Hab das noch nicht herausgefunden. Ich meine jetzt nicht einen "Move"-Befehl direkt auf den Punkt zu, sondern so, dass er oben im Radar erscheint, mitsamt Distanzanzeige.
>
>soviel ich weiss geht das nicht.
>Ich glaub aber du kannst auch nur für dich selbst einen "Move"-Befehl erteilen, dann müsste der im Radar auftauchen und er sollte keinen Einfluss auf deine unfähigen Kumpanen haben...


Stimmt, theoretisch müsste das klappen. Hab mal die ganze Truppe zu einem Fahrzeug befehligt, da kam dann die Anzeige. Somit müsste das auch für mich alleine funktionieren, unabhängig vom Weg den ich anschliessend einschlage, der Rest kriegt dann ein "Follow me" zu hören, wie damals bei Abe's Oddysee.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten