Antwort auf: Durch! von azzel bon

PoKi
Status: User
Mitglied seit: 29.05.08
Ort: Wachtberg
Beiträge: 519


>Habe die Story auf 'normal' durch.
>
>Die Kampagne hat mir sehr gefallen. Das Finale war aber etwas schwach, die anderen Missionen haben mir mehr zugesagt.
>
>Die KI ist leider bekloppt. Entweder steht sie im Weg rum, rennt weg wenn man sie heilen möchte, bleibt stehen wenn sie sich bewegen soll.
>
>Leider kann man sich die Waffen bei Missionsstart nicht aussuchen, diese sind vorgegeben. Man kann jedoch die Waffen der Gegner aufheben bzw. Depots plĂĽndern.
>
>Im Koop wird das Spiel schwerer, da Checkpoints entfallen. Sterben alle endet die Mission. Stirbt ein Coop Partner kann er erst nach einer Minuten spawnen, aber auch nur wenn derzeit kein Gefecht stattfindet.
>
>Empfehlen kann ich das Spiel trotzdem, jedenfalls wer sich auf Open World Shooter einlassen möchte. Es macht einfach Spass über die Insel zu rennen und Treffer auf 500m zu erzielen.
>Die Graphik ist sehr schön geworden, besonders die Weitsicht gefällt.
>
>Jetzt bin ich auf den Hardcore Mode gespannt.


Bin grad mal bei der 4. Mission.
Wann gehts im Coop weiter?

__________________
Wenig Text, viel Bass.
Auf diesen Beitrag antworten