Antwort auf: Re:auch durch... von azzel bon

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich fand in der letzten Mission die Szene mit den beiden mobilen Luftabwehrgeschützen missraten.

ging noch... hab einfach ein weilchen gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass die beiden Flak nach einmaligem Beschuss nach einer Weile von selbst explodieren...

>Bin ich aber froh drüber! Die Steuerung war nichts für mich.

ging doch ganz gut? Ok, nach gefühlten 1000 GTA-Flugstunden hat man das auch im Griff :-)
Landen war schwierig, geht wirklich nur auf ebenen Flächen...

>Kenne kein Spiel in dem die KI anständige Laufrouten hat. Schiessen können die, aber laufen/fahren/fliegen nope...

stimmt schon, ist ein kritisches Thema... Allerdings gibts hier mehr Probleme: selbst unter dem "Follow Me"-Befehl bleiben die Kollegen oft weit zurück (an die "Stealth-Mission" an der Pumpstation will ich da gar nicht denken...)
Auch das verarzten klappt nie so recht, oft rennen die Jungs 100m weit hinter irgen einen Baum obwohl sie gerade neben einer Deckung standen...
Und das mit dem in-deckung-gehen - davon will ich erst gar nicht reden. Manchmal klappts, manchmal scheinen sie gerne im Kreuzfeuer rumzustehen...

>Weil es besser so ist

Lügner! LÜÜÜÜÜGNER!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten