Antwort auf: Re:Keine 3 Wochen mehr... von Krogan

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>Wenn ich dir nur zustimmen könnte, das wäre so wunderbar.
>>Einerseits freue ich mich so dermaßen auf das Teil und bin so unglaublich gespannt auf den Multiplayer...andererseits habe ich einfach nur mega schiss, dass das Ding nach zwei, drei Partien in der Ecke liegt.
>
>Deine Befürchtungen teile ich Jeder und ich meine absolut jeder Nachfolger eines großen MP-Hits auf der Xbox 360 ist in meinen Augen eine Verschlechterung gewesen.


So sieht's mal aus. Und die Tatsache, dass Infinity Ward MW 2 mit Perks nur so vollgestopft (und dadurch noobfreundlicher gemacht) hat, gefällt mir gar nicht. Auch von Anfang an die Möglichkeit zu haben, MG und Schrotflinte gleichzeitig mit sich zu führen, ist scheiße...

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 22.10.2009 15:16 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen