Antwort auf: Re:Neuer Modus von Blonder

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>[http://www.joystiq.com/2009/10/26/modern-warfare-2-will-feature-3rd-person-mode-for-playlists/]
>>
>>Na ob das was wird. Ich bleib lieber bei der klassischen Spielweise.
>
>Äh..nee, geht gar nicht! Für den Mist brauchen wir keine Zeit verschwenden...
>Wenn ich ´nen 3rd-Person Shooter zocken will, greife ich zu GR oder Titel, die von Anfang an darauf ausgelegt sind.
>
>CoD war/ist/bleibt ein Ego-Shooter...


Ist alles Gewöhnungssache. Bei SOCOM funktioniert es. Sehe Stand jetzt keinen Grund warum es hier nicht klappen sollte.
Man sollte nicht meckern weil die Programmierer versuchen den Spielern was zusätzliches zu geben.
Erst anschauen, dann urteilen. Genauso verhält es sich mit Lob. Nicht jetzt schon loben, erstmal anschauen.

Hier ist geschlossen