Antwort auf: Schon wieder ein neuer DS von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>In Sachen Handheld/DS müßte sich Nintendo jetzt eigentlich ausgetobt haben.

Würde ich nicht drauf setzen. Wann kam der DSi in Europas Läden? Das war doch vor 'nem halben Jahr oder so. Und jetzt schon wieder die nächste Baureihe? Ist mir schlecht. Weiß gar nicht, was das soll. Vielleicht schreibt man damit die Absätze nochmal hoch, weil die Japaner absolut jedes Modell haben müssen. Totale Unsitte jedenfalls, obwohl der Antichrist mit der PSP ebenfalls in die vierte Generation gegangen ist. Geht mir unabhängig vom Hersteller auf die Klötze: größerer Bildschirm hier, breitere Festplatte dort.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten