Antwort auf: Re:MP-Video von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Ist natürlich die Frage wie häufig das wirklich vorkommt. Wenn man am Boden sitzt und überlebt während man das AC 130 steuert ist das nicht unwahrscheinlich.

Ja, vor allem da es diesmal ja viel mehr Killstreak-Boni gibt als im Vorgänger. Da kann das wohl schonmal ganz schnell gehen. Eins ist sicher: MW 2 wird richtig hektisch. Da steckt einfach zu viel drin. Egal, welches Magazin das behauptet, ich kann mir nicht vorstellen, dass Teil 2 wirklich taktischer sein soll als der Vorgänger. Diesmal wirds wohl an allen Ecken und Enden krachen, ohne dass man weiß, woher das denn nun kam. Ich befürchte Schlimmes...

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 31.10.2009 23:19 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen