Antwort auf: Re:MP-Video von Schimschi

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Ja, vor allem da es diesmal ja viel mehr Killstreak-Boni gibt als im Vorgänger.
>>Es gibt viele zur Auswahl. Jeder Spieler kann in seinem Create-a-Class allerdings sich wie im Vorgänger nur drei aussuchen. Es hat nicht jeder alle Boni gleichzeitig zur Verfügung.
>
>Ah, stimmt ja. Trotzdem scheint mir das Spiel zu einsteiger- und noobfreundlich zu sein. Es gibt ja sogar einen Deathstreak, der es Spielern erlaubt, die Ausrüstung anderer zu kopieren. Ich mein, im Ernst... irgendwo hört's dann doch mal auf. Aber naja, bald sind wir alle schlauer, was das Balancing betrifft.


Genau genommen seid ihr erstmal schlauer. Ich werde mich dann ganz in Ruhe an mein GTA IV setzen und sehen wie die Freundesliste MW2 spielt. Und wenn die ersten 3 Tage Testen vorüber sind und ich hier die Impressionen gelesen habe springe ich ins Boot oder zurück nach Liberty City.

Hier ist geschlossen