Antwort auf: Re:MP-Video von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Und wenn die ersten 3 Tage Testen vorüber sind und ich hier die Impressionen gelesen habe springe ich ins Boot oder zurück nach Liberty City.
>
>Allein der Singleplayer wird es schon wert sein MW 2 zu kaufen. Da muss man nicht überlegen!
>Und Eindrücke von uns...wir müssen dauerzocken! Keine Zeit für Eindrücke


Ich hoffe wirklich, ich hab' genug Zeit fürs Dauerzocken. Job und Studium lassen derzeit nicht viel zu. Komm oft erst spät vom Job nach Hause und bin dann viel zu fertig, um noch zocken zu wollen. Aber naja, das wird sich schon ändern. Und wenn nicht... wozu gibt's Wochenenden, da habe ich meist mehr Zeit. Vor allem bei dem Wetter

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen