Antwort auf: Re:Keine 3 Wochen mehr... von Krogan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Wenn dein Taktik-Argument nicht auf das Team bezogen war, dann führe doch bitte aus inwieweit ich selbst meine Spielweise anpassen müsste. Selbst bei Gears 1 ist es nicht ratsam frontal auf 2 Gegner zu zurennen.

Bei Gears 1 konnte man aber den Shotgun-Boogie tanzen und das war scheiße! Ich finde es geil, dass sie das entschärft haben. Auch wenn die Gnasher viel zu lahm war zu Beginn. Mittlerweile rummst die längst und es ist viel wichtiger, gut zu zielen. Das finde ich grandios. Das blinde Hüftschießen aus Teil 1 war dumm. Kommt zwar immer noch vor und ist in manchen Situationen auch sinnvoll, aber das gezielte Schießen wird mehr belohnt bzw. macht den Gegner viel mehr mürbe. Das gefällt mir einfach. Auch das Schlagen ist noch nützlich, wurde aber auch zurückgefahren. Im Nahkampf kann es aber natürlich weiterhin der entscheidende Vorteil sein.  

>Aus unsicheren Quellen war zu vernehmen, dass zum Beispiel die Kamera während des Rennens stärker wackeln soll. Eine Annäherung an den Vorgänger und zudem nicht unbedeutend im Gameplay, da die Übersicht eingeschränkt wird.

Kann sein, ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Kann schon sein, dass die Kamera dynamischer geworden ist.

>Dieser Modus erfordert die größte taktische Leistung. Meine Fresse, ich hoffe sie versauen es nicht.

Finde auch S&D am besten. Ein toller Modus! Und keine Angst, IW sind nicht EA. Und MW ist nicht FIFA.  

Hier ist geschlossen