Antwort auf: Re:Bestellung eingestampft von dotwin

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Und ich habs heute vorbestellt! Die PEGI version für 59,99€ kann man lassen! Wobei ich böses erahne bei den ganzen news die ich so gelesen habe
>
>auf welche news stützt sich deine aussage??..


Bezieht sich alles auf den Online modus! Diese ganzen noob hilfen finde ich zum kotzen. Deathstreak nennt sich das wo man zb. die klasse seines killers einfach Kopieren kann! Ok kacke aber nicht soooo schlimm, das schlimmste ist aber "Painkillers" sorgt für kurzfristige Beinahe unverwundbarkeit !! Das kann bestimmt sehr sehr nervig werden...

Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt mir vor bei MW 2 steckt einfach zuviel drinnen im multiplayer modus! Es kracht an allen ecken und kanten und die übersicht geht total verloren.

Aber trotz allem freu ich mich tierisch auf das game! Danach werd ich ja sehen wie es mir gefällt aber ich bin überzeugt das ich meinen spaß damit haben werde. Der Single player mode wird sowieso wieder genial werden und im multiplayer mode wird mich bestimmt auch sehr schnell die liebe spielsucht in ihren bann ziehen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen