Antwort auf: Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Wobei, wenn´s sich so in Grenzen hält, wie bei Teil 4, könnte ich vorübergehend eine Auge zukneifen.
>
>In der dt. Version wird man in der Flughafenszene nicht auf Zivilisten schießen dürfen, in der UK-Version schon:
>[http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html]



Oha...das ist wirklich heftig!
Wenn ich die UK-Version hätte, würde ich in der Situation auch draufhalten aber es auf Grund der deutschen nicht zu können, stört mich überhaubt nicht. Dafür würde ich mir keine uncut-Version nachkaufen.

Wobei ich eher der Meinung bin, das sie hier ziehmlich am Ziel vorbei fahren. Welcher Undercoveragent...egal ob Film, Spiel oder Buch (ich trau mich nicht, hier "Realität" aufzuzählen) würde denn in eine Gruppe von Zivilisten feuern und ein Blutbad anrichten?!

Hier ist geschlossen