Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Ja ich versteh schon was du meinst. Aber ehrlich gesagt über sowas mach ich mir keine gedanken, wie gesagt ich sehe sowas als kunst und künstler sollten ihre künstlerische freiheit ausleben dürfen (sofern im legalen bereich natürlich) Die Mission wird man bestimmt nicht ohne grund skippen können, ist bestimmt ne krasse mission aber man hat die wahl spielen oder skippen und ich weiß jetzt schon das JEDER diese mission zocken wird. . Jeder kann selbst entscheiden, ich seh das nicht so eng, es ist ein spiel mehr kann ich dazu nicht sagen.

im grunde genommen geb ich dir ja recht. für mich ist es auch kunst und die darf sein, wie sie will. aber dass so eine brutalität im mainstream angekommen ist, ist schon heftig. ich mein, es gab früher schon heftige spiele (soldier of fortune) aber die waren auch nur einem eher kleinen kreis bekannt. cod ist sehr, sehr groß und da so eine moralisch bedenkliche mission einzubauen, ist schon fragwürdig. es ist eine große marke und das spielen eben auch 12-jährige. zudem siehts so aus, als hätte die mission null sinn. man muss nichts machen, also wollen die damit nur provozieren.
heißt nicht, dass ich die mission nicht spielen werde, aber sein müssen hätte es nicht.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen