Antwort auf: Re:Kleiner Gameplay-Schnitt bei der dt. Version! von azzel bon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich habe und werde mir das Video auch nicht angucken.
>Geliefert wird mir eine uncut Fassung, ich werde nie eine geschnittene ins Regal stellen oder gar spielen.


Ja meine rede! Ich will Games so spielen wie sie auch gemacht wurden.

>Das heisst dann wohl das die Statements von vorher "es sei bei der dt. alles uncut", mal wieder Dummgequatsche war. Man kann sich auf nichts verlassen.

Ohja, mein freund der arme hat bei Amazon die Deutsche version bestellt... der ist auch so ein Uncut vernatiker wie ich! Sag mal weißt du ob die Pegi version auch geschnitten ist, die es in Österreich zu kaufen gibt ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen