Antwort auf: Und hier der erste kleine Eindruck von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


soso, Freund Nase.
[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=66097]



>x Singleplayer
>Habe den Singleplayer als erstes gestartet. Fängt bombastisch an, geht bombastisch weiter und wird in kommenden Missionen hoffentlich so weitergehen. Viel gescriptet, aber das ist Call of Duty, das ist IW.
>Ziemlich übel ist die Mission die ich zuletzt beendet habe. Der Name: "No Russian". Ich hab' aber versprochen niemandem was vorweg zu nehmen, deshalb stoppe ich das hier.


Hab ich mir als Video schon gestern komplett angeschaut. Schreib mir mal ne PM, wenn du Zeit und Lust hast was du davon hälst und wie du die Mission gespielt hast. Sprich. Na du weißt schon. Hast du, oder hast du nicht.

>Waffen gibt es mehr als genug; zig verschiedene. Und die AK ist die wohl so ziemlich geilste Waffe die ich bislang in irgendeinem Shooter gespielt habe. Wahnsinn wie die das Teil verändert haben! Sogar das ACOG-Visier ist jetzt richtig, richtig klasse.

Story auch spannend? Also durchdachter als Teil 1? Stil von Die Hard oder wirklich gut?

Soviele Achievements heute Mittag schon gehabt. Ehrlich gesagt hab ich jetzt doch Lust bekommen und zwar in dem Moment in dem ich gesehen habe das du online spielst.
>
>x Multiplayer
>Habe jetzt laut Statistik im Multiplayer knapp eine Stunde zugebracht. Exakt so lang hat es demnach gedauert endlich mal eine positive Ratio zu "erarbeiten". 97 Kills, 93 Tode.


Steuerung und Feeling wie bei MW und WaW ?
>
>Aber zuerst mal eine Nachricht auf die wohl alle warten: Es ist NICHT schlechter als der erste Teil! Gott was bin ich beruhigt!
>
>Wenn man sich erstmal ein wenig eingefunden hat und auch die ein oder andere Map ein klein wenig kennt, dann kommt man mit zwei, drei der Anfangswaffen perfekt zurecht.
>In meinen ersten beiden Spielen wurde ich herbe enttäuscht. Camper. Granatwerfer. Alles zu unübersichtlich. Wo ist was? Wie geht was? Was kommt da? Was ist das?
>Habe nun insgesamt ich glaube sechs oder sieben Spiele gemacht und habe diese auch einfach durchgezogen. Egal wie die Gegner genervt haben, egal wie schlecht ich war. Ich bin nicht abgehauen aus dem Game.


Schon aus Sniper getroffen? Wie schlimm ist es mit der neuen Camouflage wirklich?
>
>Modi müssen mit dem jeweiligen Rang freigespielt werden. FFA macht mir momentan noch am meisten Spaß! Mag daran liegen, dass in diesem Modus seltsamerweise noch keine Sau so wirklich am campen ist. Aber der große Ansturm kommt ja auch erst nächste Woche.


Sag mal. Haste den neuen Modus eigentlich schon gezockt?
>
>Maps sind groß, ja. Maps sind unübersichtlich, ja...zumindest zu Beginn. Es gibt viele Abzweigungen, es gibt viele Häuser, Fenster, Gräser. Das Spiel ist somit taktischer, was dem ganzen Teil aber keinen Abbruch tun wird, da wir eigentlich das perfekte Team sind und waren. Wir haben uns schon immer zu helfen gewusst, vor allem in S&D.


Maps vergleichbar zum letzten Mappack von WaW? Die Maps waren nämlich mal totaler Käse. Extrem groß und extrem camperfreundlich.
>Zwei der gespielten Maps sind perfekt für kleinere Runden und vor allem ziemlich spaßig bei FFA. Wieder andere haben mir nicht gefallen, habe aber auch noch nicht wirklich viele Maps gespielt.


>
>Deathstreaks. Nungut, eigentlich eher Schwachsinn und helfen tun sie nun auch nicht wirklich. Fallen nicht so schwer in's Gewicht wie ich erwartet habe. Copycat und ein weiteres Perk habe ich in dieser Klasse benutzen können bislang. Ersteres nur ein, zwei mal benutzt. Egal wie "Uber" die Gegnerklasse war. Ich möchte meine eigene benutzen.


Wie läuft das denn? Musst du den Gegner killen und kannst dann seine Klasse benutzen? Wenn ja für wie lange.
>
>Zu den Killstreaks kann ich noch nicht viel sagen. UAV ist logisch, einen Kill später bekomme ich das Versorgungspaket. In diesem ist stets etwas anderes enthalten. Bspw. Munition, ein weiterer Killstreak oder eine andere Waffe. Ist ziemlich cool und die Kiste kann anscheinend auch von niemandem sonst geplündert werden. Oder es wollte keiner an die Kiste, keine Ahnung.
>Ein wenig ätzend ist allerdings wenn man selber noch nichts auf die Reihe bekommt und ständig irgendwas über einem kreist. Das ist schon ziemlich übel.
>
>So, ich werd die Kiste wieder anschmeißen. Schade das man die Ak so spät freischaltet. Das ist echt die Uber-Waffe.
>
>x SpecOps
>...coming soon.
>
>(Diese Nachricht wurde von skorag am 06.11.2009 16:41 editiert.)


Hier ist geschlossen