Antwort auf: Gamestar-Kolumne von Schimschi

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>[http://www.gamestar.de/kolumnen/2310352/modern_warfare_2_killt_die_spielekultur_.html]

Liest sich ähnlich wie der 4-Players-Kommentar. Besonders der Punkt, dass es absolut humorlos geschiet, lässt für mich Argumente, dass man das ja in GTA auch machen könne, nicht gelten. Bei einem so ernsten Spiel wie COD erwarte ich da etwas feingefühl.
Lässt auch auf mich die Entwickler deutlich unsympathischer wirken. So einen PR-Nummer hätten die nicht nötig gehabt.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 06.11.2009 20:42 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen