Antwort auf: Re:trueachievements.com von hb

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Werde mich auf der Seite aber nicht extra anmelden, damit mein ohnehin schon gewaltiger Pimmel noch größer wird.

Sei mal nicht so pessimistisch, für Bad Company würdest du beim gegenwärtigen Tauschkurs 2.179 TA und für Soulcalibur IV 2.048 TA bekommen.

Der Kurs kann sich täglich ändern. Je nachdem wieviele Leute ein Spiel spielen und ein Achievement besitzen kann der Wert hoch oder runter gehen. Neue Spiele haben einen hohen Kurs, z.b. Dragon Age 10.286 TA.
Nuttenspiele, wie Avatar (1.004 TA), wo jeder die Achievements hat haben einen niedrigen Kurs.

Wir haben jetzt eine eigene Börse.

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 07.11.2009 10:10 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten